
Erfolgreich Ziele erreichen – mittels direktem Kontakt und wertschätzender Kommunikation
Jeder Mensch wünscht sich respektvoll behandelt zu werden.
SysKo-Trainings kombinieren die fundierten Methoden der Systemik und des NLP miteinander.
Unternehmen und Organisationen mit langfristigen Visionen erkennen die Chancen wertschätzender Arbeits- und Umgehensweise: sei es mit ihren Kunden, als auch mit den eigenen Mitarbeitern.
Das beste Ergebnis einer guten Geschäftsbeziehung ist ein zufriedener Kunde:
Denn nur ein zufriedener Kunde wird ein treuer Kunde!
SysKo inspiriert Mitarbeiter und steigert die Effizienz und den Erfolg eines jeden Unternehmens.
Was beinhaltet SysKo?
- Sich auf der Ebene von „Mensch zu Mensch“ begegnen
und miteinander reden, statt gegeneinander
- Gleichzeitig die eigene Kompetenz wahren
- Verstehen und verstanden werden
- „Match statt Mismatch“
- Eine vertrauensvolle und kompetente Ebene schaffen
- Inspirieren statt motivieren
- Konflikte lösen statt Konflikte meiden oder verschleppen
- Grenzen wahren – die eigenen und die meines Gesprächspartners
Ihre Wertschöpfung:
- Klare und verständliche Kommunikation
- Schneller ans Ziel kommen
- Eine gemeinsame Gesprächsebene schaffen
- Begegnung und Kontakt auf Augenhöhe
- Fundierte und kompetente Gesprächsführung
- Der Kunde fühlt sich mit seinem Anliegen gut betreut
- Zeitersparnis und geringere Reklamationen
- Innovativ und zeitgemäß
effizient und zielsicher handeln – zufriedene Mitarbeiter und Kunden – wachsender Umsatz
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