SysKo Kommunikation

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Erfolgreich Ziele erreichen – mittels direktem Kontakt und wertschätzender Kommunikation

Jeder Mensch wünscht sich respektvoll behandelt zu werden.

 

SysKo-Trainings kombinieren die fundierten Methoden der Systemik und des NLP miteinander.

 

 

 

Unternehmen und Organisationen mit langfristigen Visionen erkennen die Chancen wertschätzender Arbeits- und Umgehensweise: sei es mit ihren Kunden, als auch mit den eigenen Mitarbeitern.


Das beste Ergebnis einer guten Geschäftsbeziehung ist ein zufriedener Kunde:

Denn nur ein zufriedener Kunde wird ein treuer Kunde!


SysKo inspiriert Mitarbeiter und steigert die Effizienz und den Erfolg eines jeden Unternehmens.

 

Was beinhaltet SysKo?

  • Sich auf der Ebene von „Mensch zu Mensch“ begegnen
    und miteinander reden, statt gegeneinander
  • Gleichzeitig die eigene Kompetenz wahren
  • Verstehen und verstanden werden
  • „Match statt Mismatch“
  • Eine vertrauensvolle und kompetente Ebene schaffen
  • Inspirieren statt motivieren
  • Konflikte lösen statt Konflikte meiden oder verschleppen
  • Grenzen wahren – die eigenen und die meines Gesprächspartners

 

Ihre Wertschöpfung:

  • Klare und verständliche Kommunikation
  • Schneller ans Ziel kommen
  • Eine gemeinsame Gesprächsebene schaffen
  • Begegnung und Kontakt auf Augenhöhe
  • Fundierte und kompetente Gesprächsführung
  • Der Kunde fühlt sich mit seinem Anliegen gut betreut
  • Zeitersparnis und geringere Reklamationen
  • Innovativ und zeitgemäß

 

effizient und zielsicher handeln – zufriedene Mitarbeiter und Kunden – wachsender Umsatz

 

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